© Matheus Bertelli | pexels.com

Stirnlampenklettern 2023

Was passiert eigentlich beim Stirnlampenklettern 2023? Wir machen das Licht aus! Aber das ist natürlich noch nicht alles. Gemeinsam mit euch wollen wir an diesem Abend sportlich und gemütlich bleiben. Spannend wird es, wenn ihr im Licht eurer Stirnlampen die Wände beklettert, die richtige Power liefern warme Fladenbrote frisch aus dem Ofen und zwischendurch entspannen könnt ihr am Lagerfeuer mit heißen Getränken und Marshmallows.

Bonus: Unter allen teilnehmenden Personen verlosen wir auch noch ein paar fantabelhafte Überraschungen die unter anderem doorout.com für euch springen lässt. Dort gibt es auch die passenden Stirnlampen für alle ohne Ausrüstung.
 

Wir wünschen euch an dieser Stelle ganz viel Spaß bei diesem Event und freuen uns auf euren Besuch!
Das Team vom DAV Kletter- und Boulderzentrum Fulda